Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek über seine Traumfrau

Elyas Mbarek über seine Traumfrau

06.08.2014 - 11:20 Uhr

München - Elyas M'Barek gefallen Frauen, die Spaß verstehen. Der Schauspieler ist schließlich der Meinung, dass Humor Hand in Hand mit Intelligenz ginge.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Ich muss mit einer Frau lachen können." Außerdem möchte der Single keine "zickige" oder "übertrieben eitle" Freundin. Was Äußerlichkeiten angeht, scheint er jedenfalls keine Sonderwünsche zu haben, er fügte nämlich hinzu: "Ansonsten bin ich für alles offen."

Elyas M'Barek ist bald doppelt im Kino zu sehen. Der Thriller "Who Am I" startet am 25. September und die Komödie "Männerhort" am 2. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen