Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek über die Message von Fack ju Göthe 3

Elyas Mbarek über die Message von Fack ju Göthe 3

02.11.2017 - 11:00 Uhr

Berlin - Der dritte und letzte Teil von "Fack ju Göhte" hat in nur drei Tagen 1,2 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt.

Im Interview mit der "Bild" verriet Elyas M'Barek, was für ihn die Message ist, die der Film rüberbringen soll. Er sagte: "Es gibt mehrere Botschaften, aber die wichtigste ist, dass man an sich glauben soll, an sich arbeiten muss, um seine Ziele zu verfolgen und sich nicht aufgeben darf. Genau das ist es, was meine Figur Zeki Müller gerade im dritten Teil seinen Schülern vermittelt. Das ist eine wichtige Botschaft, gerade für Teenager."

Ob er als Teenager immer an sich geglaubt hat, dazu sagte er: "Das war so wie bei den Jugendlichen im Film. Die Pubertät besteht im Grunde genommen aus Zweifeln, und bei mir war das nicht anders. Gerade zu Beginn meiner Karriere gab es ganz oft Momente des Zweifelns. Die gibt es auch immer noch, und das gehört auch dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen