Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bundestagswahl: Elyas Mbarek & Co: Fack ju, Rechts!

Bundestagswahl: Elyas Mbarek & Co: Fack ju, Rechts!

19.09.2017 - 13:00 Uhr

Berlin - Zahlreiche Prominente haben bereits dazu aufgerufen, dass die Bundesbürger zur Wahl gehen sollen.

Auch das Team von "Fack Ju Göhte" hat das jetzt in chaotischer Weise gemacht. In einem Video wenden sich Elyas M'Barek, Jella Jaase, Max von der Groeben und andere aus der "Fack Ju Göhte 3"-Truppe vor allem an die jungen Wähler. Die Schauspieler erklären im Clip: "Es gibt nichts Besseres und Wichtigeres als kein Vollidiot zu sein und sein Land mitzugestalten." Zusammengefasst sagen sie: "Fack ju, Rechts!". Weiter sagen sie im Video: "Wähle keine Partei, die damit wirbt, gegen Ausländer oder gegen süße Minderheiten oder andere Religionen zu sein."

Als einfachen Grund zur Wahl zu gehen, sagen die Darsteller außerdem: "Wähl' nicht die AfD, sonst muss mein Brudi geh'n".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen