Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fack ju Göthe 3: Cast & Kinostart bekanntgegeben

Fack ju Göthe 3: Cast & Kinostart bekanntgegeben

13.03.2017 - 17:15 Uhr

Berlin - Nach dem Bekanntwerden, dass „Fack ju Göthe“ in die dritte Runde geht, steht jetzt der Veröffentlichungstermin und der Cast fest.

Lange wurde diskutiert, ob der letzte Teil „Final Fack“ noch 2017 erscheinen wird: Ja, das tut er. Laut "dpa" sollen auch alle bekannten Gesichter in Elyas M’Bareks dritten Akt mit von der Partie sein. Zweifel hatten die Fans, ob Jella Haase, die Chantal spielt, auch für den dritten Teil zur Verfügung steht. Doch jetzt können sie beruhigt sein. Offizieller Kinostart ist dann der 26. Oktober.

Hier die Auflistung des Casts:

• Elyas M'Barek als Zeki Müller
• Sandra Hüller als Toni Erdmann
• Jella Haase als Chantal
• Max von der Groeben als Danger
• Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt
• Katja Riemann als Direktorin Gerster
• Uschi Glas als Frau Leimbach-Knorr

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen