Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek: Sport & Diät für Fack Ju Göhte

Elyas Mbarek: Sport & Diät für Fack Ju Göhte

07.11.2013 - 16:37 Uhr

München - Elyas M'Barek hat für seine Rolle in "Fack Ju Göhte" hart trainiert.

Der Schauspieler mimt in der Komödie einen Ex-Knacki und um diesen glaubhaft zu verkörpern, musste er Muskeln aufbauen. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Joy": "Mein tägliches Pensum bestand aus viel Krafttraining und Ausdauersport. Einmal pro Woche absolvierte ich ein Ems-Training. Dabei werden geringe Stromstöße über Elektroden an den Muskel weitergeleitet." Sechs Monate lang habe er außerdem komplett auf Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol verzichtet. Das sei nicht einfach gewesen, habe sich aber gelohnt. M'Barek wörtlich: "Man freut sich ja auch darüber, dass der Körper gut in Schuss ist und man sich für Nacktszenen nicht schämen muss."

"Fack Ju Göhte" ist übrigens ab heute (07.11.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen