Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elvis Presley-Biopic: Austin Butler schlägt Harry Styles

Elvis Presley-Biopic: Austin Butler schlägt Harry Styles

16.07.2019 - 13:25 Uhr

Los Angeles - In dem kommenden Biopic von Elvis Presley wird Austin Butler den verstorbenen King of Rock'n'Roll spielen.

Der Schauspieler hat sich damit gegen seine berühmten Konkurrenten wie Harry Styles, Ansel Elgort und Miles Teller durchsetzen können, berichtet "Deadline". Regisseur Baz Luhrmann meinte, dass Butler den Zuschlag bekam, da er den Geist des Sängers verkörpern kann. Wörtlich sagte er: "Ich wusste, dass ich den Film nicht machen kann, wenn die Rollen nicht absolut perfekt besetzt sein würden."

In dem Elvis Presley-Biopic soll es um die langjährige Geschäftsbeziehung des Musikers mit seinem Manager Colonel Tom Parker gehen, der von Tom Hanks gespielt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen