Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: Ich bin irgendwie langweilig

Ellen Page: Ich bin irgendwie langweilig

01.04.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Ellen Page findet sich selbst ziemlich langweilig.

Die Schauspielerin unternimmt in ihrer Freizeit ziemlich wenig. Die 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mein soziales Leben? Wow! Ich habe nicht viel Sozialleben und ich gehe nicht viel aus. Ich bin irgendwie langweilig. Ich verbringe gern Zeit draußen und wandere. Ich denke, die Leute wären darüber nicht überrascht, weil ich nicht oft fotografiert werde. Ich bin einfach ich selbst. Ich denke, wegen der Medienaufmerksamkeit glauben die Leute, dass Schauspieler etwas sind, was sie nicht sind. Ich bin einfach ein Idiot, der ziemlich langweilig ist."

Ellen Page schaffte 2007 mit der Komödie "Juno" den Durchbruch. Zuletzt war sie an der Seite von Leonardo DiCaprio in "Inception" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen