Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page & das vergiftete Leben

Ellen Page & das vergiftete Leben

01.10.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ellen Page hat ihr Leben vor ihrem Outing kaum ertragen können.

Die Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahr als lesbisch outete, erklärte in der "Late Show With Stephen Colbert", dass sie sich durch dieses Geheimnis eingeengt fühlte. Die 28-Jährige sagte: "Ich bin so dankbar dafür. Ich schätze es sehr, nun das zu fühlen, was ich fühle. Im Vergleich zu früher, ist es jetzt viel besser." Page fügte hinzu: "Ich war traurig. Das vergiftete mein Leben und ich wünschte, dass niemand so leben müsste."

Ellen Page outete sich übrigens 2014 als lesbisch und war mehr als überrascht von den größtenteils positiven Reaktionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen