Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page wäre gern wieder Kitty Pryde

Ellen Page wäre gern wieder Kitty Pryde

19.10.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Ellen Page würde wahnsinnig gern noch einmal in die Rolle der Mutantin Kitty Pryde schlüpfen.

Diese verkörperte sie in "X-Men: The Last Stand" und "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit". Im Moment ist es jedoch völlig ungewiss, ob Kitty überhaupt noch einmal auf der großen Leinwand auftauchen wird. Page sagte laut "contactmusic.com": "Traurigerweise habe ich dazu keine Informationen. Wäre ich überglücklich, wenn ich weiterhin Kitty Pryde spielen könnte? Ja." Die 28-Jährige wäre auch zu einem eigenen Spin-off mit der Mutantin mehr als bereit. Sie meinte wörtlich: "Ich würde es lieben!"

Der nächste "X-Men"-Film, "Apocalypse", kommt übrigens im Mai 2016 in die Kinos. Darin wird Kitty Pryde aber keine Rolle spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen