Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: verliebter denn je

Ellen Page: verliebter denn je

25.01.2016 - 15:06 Uhr

Park City(Firstnews) - Ellen Pages Beziehung zu Samantha Thomas hat nicht unter dem öffentlichen Bekenntnis gelitten.

Die Schauspielerin, die sich letzten September zum ersten Mal mit Thomas in der Öffentlichkeit beim Filmfestival in Toronto zeigte, ist verliebter denn je. Dies verriet sie gestern (24.01.) gegenüber "E! News" beim Sundance Film Festival in Park City, obwohl sie bei diesem Event ohne ihre Begleitung auftauchte. Die 28-Jährige erklärte: "Sie ist Zuhause arbeiten. Ich wünschte, sie könnte hier mit dabei sein. Aber sie ist großartig und wir haben so viel Spaß zusammen. Wir lieben uns und unterstützen uns gegenseitig. Das ist das Beste."

Ellen Page outete sich übrigens 2014 als lesbisch und war mehr als überrascht von den größtenteils positiven Reaktionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen