Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page pfeift auf Mädchen-Kram

Ellen Page pfeift auf Mädchen-Kram

19.09.2010 - 12:00 Uhr

Nur keinen Stress: Ellen Page (23) kleidet sich simpel, um sich Stress zu ersparen.

"Je mehr ich besitze, desto mehr Chaos bricht aus. Also bin ich Minimalistin geworden", enthüllte die süße Kanadierin ('Juno') gegenüber 'Tele 5' und verdeutlichte: "Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt. Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten."

Statt sich also in langen Roben auf roten Teppichen rumzutreiben und Interviews zu geben, lebt die Erfolgsbrünette ihr Leben so gewöhnlich wie möglich. "Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war's", versicherte der Jungstar.

Wer Ellen Page von ihrer heftigen Seite erleben will, sollte sich den Thriller 'Hard Candy' am 21. September auf 'Tele 5' ansehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen