Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Frau kauft viel zu viel Kram auf deutschen Weihnachtsmärkten

Robbie Williams: Seine Frau kauft viel zu viel Kram auf deutschen Weihnachtsmärkten

10.12.2019 - 16:47 Uhr

Hamburg - Bald ist Weihnachten und da sind natürlich auch die Promis in besinnlicher Stimmung und im Shopping-Fieber.

So auch Schauspielerin Ayda Field, die Ehefrau von Superstar Robbie Williams. Sie ist total begeistert von deutschen Weihnachtsmärkten, erzählte der Sänger im "RTL"-Interview in Hamburg. Er sagte: "Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, aber meine Frau schon. Sie kauft diesen ganzen Kram, viel zu viel Kram. Wer hätte gedacht, dass sich etwas drehen kann, wenn man eine Kerze anzündet? Wir haben so etwas nicht in England. Also jetzt schon, weil meine Frau das auf einem Weihnachtsmarkt in Köln gekauft hat."

Robbie Williams macht sich übrigens nicht viel aus Geschenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen