Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ellen Page: Endlich darf sie ihre Liebe zeigen

Ellen Page: Endlich darf sie ihre Liebe zeigen

30.09.2015 - 08:00 Uhr

New York - Ellen Page ist unheimlich glücklich mit ihrer Freundin Samantha Thomas.

Die Schauspielerin ist total verliebt und freut sich, das auch offen zeigen zu können. Die 28-Jährige sagte im Interview mit "Entertainment Tonight": "Soweit ist das nichts, das ich schon einmal in meinem Leben erlebt hätte. Und es ist eine schöne, schöne, schöne Sache, jemanden offen zu lieben, mit jemanden Händchenhaltend die Straße entlang zu spazieren. Ich habe einfach Glück jemand so besonderes wie sie in meinem Leben zu haben."

Ellen Page outete sich übrigens 2014 als lesbisch und war mehr als überrascht von den größtenteils positiven Reaktionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen