Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo zeigen ihre Liebe

Jessica Simpson & Tony Romo zeigen ihre Liebe

27.05.2008 - 05:40 Uhr

Dallas - Jessica Simpson und Tony Romo wollen nun der ganzen Welt beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.

Nachdem kürzlich Trennungsgerüchte für Aufsehen gesorgt haben, zeigen sich die beiden jetzt immer häufiger verliebt in der Öffentlichkeit. Vergangenen Samstag (24.05.) wurden sie beim romantischen Dinner in einem Steakhouse in Dallas gesichtet. Wie ein Insider dem US-Magazin "People" berichtete, hielten Jessica und Tony unentwegt Händchen, wirkten ausgelassen und glücklich. "Es wirkte so, als hätten die beiden gerade ein Date", so die Quelle wörtlich.

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, Jessica Simpson und Tony Romo würden kurz vor dem Beziehungs-Aus stehen. Bereits auf der Hochzeit von Ashlee Simpson und Pete Wentz zeigten sich beide sehr verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen