Startseite » Musik » Musik News » Lotte: Darf‘s euch noch nicht zeigen

Lotte: Darf‘s euch noch nicht zeigen

17.01.2020 - 18:00 Uhr

Regensburg - Die Tour von Lotte steht unmittelbar bevor, doch die Sängerin findet offenbar trotzdem noch die Zeit, an neue Songs zu arbeiten.

So zumindest lässt sich ihre aktuelle "Instagram Story" interpretieren. Und die ist doch recht eindeutig. Lotte postete einmal einen kurzen Clip von sich beim Einsingen, den sie mit "zurück im Studio" betitelte. Ein anderes Video zeigte sie, wie sie begeistert zur aufgenommenen Musik mit dem Kopf wackelt. Und dazu schrieb die 24-Jährige: "Darf‘s euch noch nicht zeigen."

Übrigens: Das Tourleben ist oft recht schmucklos, wie Lotte erst kürzlich zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen