Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Mcpherson vermisst Australien

Elle Mcpherson vermisst Australien

08.03.2007 - 17:25 Uhr

London - Elle McPherson würde liebend gerne wieder in ihr Heimatland Australien zurückkehren.

Doch die zweifache Mutter will damit noch warten, bis ihre Kinder erwachsen sind. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte sie dazu: "Ich fühle mich noch immer wie eine Australierin. Ich würde so gerne wieder dort hin ziehen. Aber meine Kinder gehen hier in England zur Schule, ihr Vater lebt hier und von denen möchte ich sie auf keinen Fall trennen."

Elle Macpherson trennte sich Anfang 2005 von Arpad Busson. Die beiden waren neun Jahre lang ein Paar. Zusammen haben sie zwei Söhne: den achtjährigen Flynn und dreijährigen Aurelius. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen