Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Mcpherson schwärmt für Eddie Vedder

Elle Mcpherson schwärmt für Eddie Vedder

15.08.2010 - 08:30 Uhr

Süß: 'Pearl Jam'-Rocker Eddie Vedder (45) ist der heimliche Schwarm von Elle Mcpherson (47).

Das Topmodel sprach eigentlich über seinen Musikgeschmack und gab zu, dass dieser alles andere als trendy ist: "Ich bin ganz und gar nicht trendy, was Musik angeht - vieles, was ich mag, stammt aus der Vergangenheit. Ich liebe klassisch 'Fleetwood Mac', Bob Seger und Sachen aus den 70ern im allgemeinen, vielleicht sogar etwas 'Genesis'."

In diesem Zusammenhang verriet Mcpherson dann aber auch, dass sie manchmal viel härtere Mucke genießt und nannte 'Pearl Jam' ihre Inspiration. Der Hauptgrund für ihr Fansein sind allerdings weniger die harten Klänge der amerikanischen Band, sondern ihr Sänger Eddie Vedder, in den die Schönheit verknallt ist: "Ich stehe einfach total auf Eddie Vedder, jawohl, den Sänger von 'Pearl Jam'. Er hat einfach das gewisse Etwas", schwärmte Elle Mcpherson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen