Startseite » Musik » Musik News » Affäre mit Elle McPherson: Bryan Adams hält sich bedeckt

Affäre mit Elle McPherson: Bryan Adams hält sich bedeckt

13.03.2008 - 15:05 Uhr

London - Bryan Adams lässt seine Fans gern im Unklaren darüber, ob er mit Elle McPherson tatsächlich eine Affäre hat oder nicht.

Entsprechende Gerüchte machen seit Wochen die Runde, nachdem die beiden beim Knutschen erwischt worden sind. Wie es aber in Wahrheit um sie steht, will der Sänger noch nicht verraten. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er: "Ich lasse die Leute lieber noch zappeln, das macht mehr Spaß."

Elle McPherson soll Gerüchten zufolge kürzlich auch mit einem 21-Jährigen geknutscht haben. Zu den Spekulationen geäußert hat sie sich aber bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen