Startseite » Musik » Musik News » Eddie Vedder: sein Rockstar-Tipp für Bradley Cooper

Eddie Vedder: sein Rockstar-Tipp für Bradley Cooper

05.11.2020 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Für seine Vorbereitung auf seine Rolle in "A Star Is Born" hat sich Bradley Cooper an Eddie Vedder gewandt, um Einzelheiten über das Leben eines Rockstars zu lernen.

In der "Howard Stern"-Show verriet der Musiker, welchen witzigen Ratschlag er parat hatte. Er sagte: "Ich sagte ihm Dinge wie: 'Stell sicher, dass deine Gitarre zu jedem Zeitpunkt deine Eier bedeckt?‘" Auf die Frage des Moderators, ob das wichtig ist, meinte Vedder: "Manchmal hängt die Gitarre etwas zu hoch. Sie schaut dann mehr wie ein Lätzchen aus."

Übrigens: Eddie Vedder war von der Darbietung Coopers in "A Star Is Born" richtig begeistert. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet.

(Foto: Chris Lopez/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen