Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning träumt von Ballett-Karriere

Elle Fanning träumt von Ballett-Karriere

06.05.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning wäre gerne Ballerina. Obwohl die 16-Jährige bereits eine viel versprechende Filmkarriere vorweise kann, träumt sie lieber von den Brettern, die die Welt bedeuten.

Gegenüber dem Magazin "Interview" sprach sie von ihren Ballett-Ambitionen. Sie sagte: "Ich gehe so fünf Tage pro Woche ins Ballett und ich liebe es so sehr, aber es ist auch ohne Zweifel das Schwerste, was ich jemals in meinem Leben machen werde. Du bist gut oder schlecht und so ist es eben. Es wäre schwer, das als Karriere zu verfolgen, aber in meinen Träumen wäre es mein Ding."

Elle Fanning wird übrigens demnächst wieder im Kino zu sehen sein. Ihr neuer Film "Maleficent - Die dunkle Fee" kommt hierzulande am 29. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen