Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning schwärmt von ihrer großen Schwester

Elle Fanning schwärmt von ihrer großen Schwester

18.02.2016 - 11:17 Uhr

Sydney - Dakota Fanning ist für ihre kleine Schwester Elle ein großes Vorbild.

Die 17-jährige Schauspielerin ist einfach tief beeindruckt von der Selbstsicherheit und dem Auftreten der 21-Jährigen. Sie sagte der "Vogue Australia": "Wir stehen uns sehr nahe und ich sehe zu ihr so sehr auf. Dabei geht es nicht so sehr um das Geschäft oder die Arbeit oder Filme. Ich sehe einfach zu ihr als große Schwester auf, wie sie mit Situationen umgeht. Meine Schwester ist extrem anmutig und elegant und ich habe immer das Gefühl, einfach die Jüngere zu sein, die ungeschickt ist, also strebe ich sehr danach, mir die Haltung meiner Schwester anzueignen. Sie wirkt sehr klassisch, wie Grace Kelly."

Elle Fanning war zuletzt übrigens in "Trumbo" und "Maleficent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen