Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning erbt Modeinteresse von ihrer Mutter

Elle Fanning erbt Modeinteresse von ihrer Mutter

23.05.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning beschäftigt sich gerne mit Mode. Das Interesse hat die Schauspielerin nach eigener Aussage von ihrer Mutter geerbt.

Im Interview mit "The Daily Beast" sagte die 16-Jährige: "Ich denke, mein Sinn für Mode stammt hauptsächlich von meiner Mutter. Sie ist sehr stylish und sagte uns immer, 'So wie du dich anziehst, so präsentierst du dich selbst, denn das ist es, was die Leute zuerst sehen, wenn sie dich treffen, wie möchtest du also aussehen und was möchtest du darstellen?‘ Mode ist eine Sache, bei der es Spaß macht zu experimentieren, und das nehme ich mir wirklich zu Herzen. Ich probiere gerne unterschiedliche Dinge aus und mache neue Entdeckungen. Du kannst dich jeden Tag neu erfinden."

Elle Fanning ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Ihr neuer Film "Maleficent - Die dunkle Fee" läuft am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen