Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning träumt von Zusammenarbeit mit Steven Spielberg

Elle Fanning träumt von Zusammenarbeit mit Steven Spielberg

01.08.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning würde gerne mit Steven Spielberg drehen. Im Jahre 2005 stand ihre ältere Schwester Dakota für den Erfolgsregisseur vor der Kamera.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Elle: "Ich würde wahnsinnig gerne mit Steven drehen - das wäre echt cool. Meine Schwester hat mit ihm 'Krieg der Welten' gedreht. Es wäre schon cool, wenn ich auch irgendwann so eine Chance bekommen würde."

Ab Donnerstag (04.08.) ist Elle Fanning allerdings erst einmal in einem anderen Film zu sehen - dann nämlich läuft "Super 8" in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen