Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning gratuliert Schwester Elle

Dakota Fanning gratuliert Schwester Elle

11.04.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat ihrer kleinen Schwester Elle via "Instagram" zum Geburtstag gratuliert.

Diese wurde am Samstag (09.04.) 18 Jahre alt und hat sich zu ihrem Ehrentag ein öffentliches Profil in dem sozialen Netzwerk zugelegt. Dakota nutzte das gleich aus und postete auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto von sich und ihrer Schwester und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner besten Freundin auf der Welt. Ich liebe dieses Mädchen mehr als ich es jemals in Worte fassen könnte. Sie weiß es. Und auch, willkommen bei 'Insta‘!"

Dakota Fanning selbst ist auch erst seit knapp einem Monat bei "Instagram". Die Schauspielerin ist dem sozialen Netzwerk am Weltfrauentag (08.03.) beigetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen