Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: Meine Persönlichkeit ist blond

Elle Fanning: Meine Persönlichkeit ist blond

24.10.2014 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning hat sich vor kurzem die Haare dunkel gefärbt. Im Herzen bleibt sie aber eine Blondine.

Die 16-jährige Schauspielerin sagte "style.com": "Meine Persönlichkeit ist blond, aber es ist cool, das zu haben. Es ist auch leicht kastanienbraun, also ein bisschen rot. Ich mag die Veränderung. Ich berühre es ständig und es fühlt sich gesund an. Mir ist es egal. Ich mag es."

Elle Fanning ist übrigens die kleine Schwester von Dakota Fanning. Die 16-Jährige war zuletzt neben Angelina Jolie in "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen