Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: Meine Freunde unterstützen mich

Elle Fanning: Meine Freunde unterstützen mich

30.08.2013 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning läuft nicht Gefahr, irgendwann abzuheben. Freunde und Familie geben der Schauspielerin Halt und Bodenhaftung.

Die 15-Jährige sagte "Miss Vogue" dazu: "Meine Freunde unterstützen mich. Als 'Super 8' herauskam, haben sie es sich alle angeschaut und sich über mich lustig gemacht. Es ist cool, dass damit so umgegangen wird. Das ist nun mal das, was ich mache - andere Kids gehen zum Fußballtraining und spielen Spiele nach der Schule. Ich mache halt Filme."

Elle Fanning steht übrigens bereits seit ihrem dritten Lebensjahr vor der Kamera. Sie war unter anderem in Filmen wie "Der seltsame Fall des Benjamin Button", "Super 8" und "Ein einziger Augenblick" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen