Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Will sie wieder heiraten?

Elizabeth Taylor: Will sie wieder heiraten?

16.10.2006 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor will angeblich wieder vor den Traualtar treten - zum nunmehr neunten Mal.

Das soll die Hollywood-Legende zumindest ihrer Freundin Debbie Reynolds anvertraut haben, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Demnach will die 74-Jährige ihren Lebensgefährten Firooz Zahedi heiraten. Ein Freund der Schauspielerin dazu: "Sie hat in den letzten Jahren einige schwarze Tage durchgemacht. Es ist erstaunlich, wie sie immer wieder auf die Beine kommt. Liz lebt, um geliebt zu werden." Für manche Stars sei es die Arbeit, die Familie, vielleicht sogar Shoppen. Aber für Liz sei immer die Liebe die treibende Kraft gewesen." Taylor selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Wie lange Elizabeth Taylor und Firooz Zahedi schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin war bereits acht Mal verheiratet, unter anderen zwei Mal mit Hollywood-Star Richard Burton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen