Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Krankenhaus wieder verlassen

Elizabeth Taylor: Krankenhaus wieder verlassen

20.07.2009 - 16:32 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor hat das Krankenhaus wieder verlassen. Vor einer Woche (13.07.) wurde die Schauspielerin in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert.

Zuerst wurde davon ausgegangen, dass ihr der plötzliche Tod von Michael Jackson psychisch und gesundheitlich stark zugesetzt hätte. Ihr Sprecher aber dementierte dies. Die 77-Jährige hätte sich lediglich einigen Tests und einem kleinen chirurgischen Eingriff unterziehen müssen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schreibt Taylor nun selbst: "Ich bin zurück aus dem Krankenhaus, etwas angeschlagen, aber intakt. Natürlich trauere ich noch immer um Michael ... Das werde ich immer tun. Ich habe in meinem Leben viele Tragödien erlebt, aber ich glaube, dass ich aus allen etwas gelernt habe. Ich muss das aus dieser Perspektive betrachten."

Elizabeth Taylor ist eine enge Vertraute und Freundin von Michael Jackson gewesen. Auf den plötzlichen Tod des Musikers reagierte sie schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen