Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: schon wieder im Krankenhaus

Elizabeth Taylor: schon wieder im Krankenhaus

01.08.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor ist schon wieder im Krankenhaus. Nachdem die Schauspielerin erst im April in eine Klinik eingewiesen wurde, befindet sie sich jetzt schon wieder unter ärztlicher Aufsicht.

Amerikanischen Medienberichten zufolge sei die Einweisung der 76-Jährigen allerdings nur reine Vorsichtsmaßnahme. Das betonte Taylors Sprecher gestern (31.07.) in einer veröffentlichten Erklärung. Darin heißt es unter anderem, Elizabeth sei von ihrer Familie, Freunden und wunderbarem Schmuck umgeben und werde schon in Kürze wieder nach Hause zurückkehren.

Elizabeth Taylor war im April auf der Notaufnahme in einem Krankenhaus in Los Angeles. Der Grund: Die 76-Jährige nahm damals verschreibungspflichtige Medikamente mit Alkohol ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen