Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor feiert ihren 75. mit einer großen Party

Elizabeth Taylor feiert ihren 75. mit einer großen Party

01.03.2007 - 15:22 Uhr

Las Vegas - Mit einer großen Party hat Elizabeth Taylor ihren 75. Geburtstag gefeiert.

Die Diva lud am vergangenen Dienstag (27.02.) ins "Ritz Carlton" in Las Vegas ein. Und wie es sich gehört, kam die Schauspielerin zu spät. Laut der "Bild"-Zeitung ließ sie sich von ihren Kindern Michael, Christopher, Maria und Liza in einem Rollstuhl in den Saal fahren. Und dann verriet die 75-Jährige auch noch ihr Geheimnis für ein langes Leben. Sie sagte knapp "Durchhalten".

Elizabeth Taylor wurde am vergangnen Dienstag (27.02.) 75 Jahre alt. Auf ihrer Party waren zum Beispiel auch die Magier Siegfried und Roy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen