Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: unveröffentlichte Fotos tauchen auf

Elizabeth Taylor: unveröffentlichte Fotos tauchen auf

24.03.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bisher unveröffentlichte Fotos von Elizabeth Taylor werden im "Life"-Magazin gezeigt.

Laut der Zeitschrift "Gala" werden nun 13 noch nie gesehene Aufnahmen in dem Magazin veröffentlicht, die die in 2011 verstorbene Schauspielerin in verschiedenen Situationen zeigen. Unter anderem ist Elizabeth da zu sehen, wie sie mit Filmkollegen wie Montgomery Clift vor der Kamera posiert. Die Schwarzweiß-Aufnahmen sind eine Rarität, die "Life" aber nun der Öffentlichkeit nicht mehr vorenthalten will. Das Magazin pflegte eine enge und besondere Beziehung zu der gebürtigen Britin und gibt somit eine Hommage an die große Hollywood-Diva.

Elizabeth Taylor starb am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren an Herzversagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen