Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Unveröffentlichte Fotos

Elizabeth Taylor: Unveröffentlichte Fotos

23.03.2012 - 15:00 Uhr

Toller Fund: Unveröffentlichte Fotos von Elizabeth Taylor (+79) wurden jetzt erstmals zu ihrem Todestag gezeigt.

Die Schauspielerin ('Die Katze auf dem heißen Blechdach') starb am 23. März 2012 an Herzversagen. 'Life' hat nun 13 Fotos veröffentlicht, die bislang noch nie vorher gezeigt wurden. Diese Bilder sollen die besondere Beziehung zeigen, die den Star und das Magazin ein Leben verband. So wurden zum ersten Mal Fotos von der gebürtigen Britin in 'Life' gezeigt, als diese 15 Jahre alt war.

Die nun veröffentlichten Aufnahmen wurden 1951 während der Dreharbeiten zu 'Ein Platz an der Sonne' gemacht. Auf den Bilden taucht auch ihr damaliger Filmkollege und guter Freund Montgomery Clift auf. Die beiden posieren auch ein paar Mal zusammen für die Kamera. Dass sie sich sehr nahe standen, kann man auf den Schwarzweiß-Aufnahmen gut sehen. Sie lachen und halten beispielsweise auf einigen der Bilder Händchen.

Die Darstellerin wurde in dem goldenen Zeitalter von Hollywood als eine der schönsten und talentiertesten Vertreterinnen ihrer Zunft gefeiert. Elizabeth Taylor konnte zudem zwei Mal in ihrem Leben den Oscar als beste Schauspielerin gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen