Startseite » Musik » Musik News » Kids' Choice Awards: Rihanna & Chris Brown tauchen getrennt auf

Kids' Choice Awards: Rihanna & Chris Brown tauchen getrennt auf

31.03.2008 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown haben die Nickelodeon Kids' Choice Awards nicht zusammen besucht.

Die beiden R'n'B-Stars tauchten getrennt bei der Preisverleihung am Samstag (29.03.) in Los Angeles auf. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wollten Rihanna und Chris damit endgültig das Gerücht ausräumen, sie seien ein Paar. Auf der roten Teppich erklärte der Sänger auf entsprechende Fragen dann auch: "Wir sind in keiner Beziehung oder ähnlichem."

Chris Brown gehörte übrigens zu den Gewinnern der Kids' Choice Awards. Er wurde zum "Beliebtesten Sänger" gewählt. Rihanna ging hingegen leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sarah schrieb am 07.04.2008 um 11:59 Uhr:

das war wirklich schade denn die 2 sind sooooooooooo ein süßes paar !!!!!!!!! aber ihr sollt eins chrisi mitteilen ich liebe ihn und seine musik

Diese Seite teilen