Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Songs tauchen im Internet auf

Kylie Minogue: Songs tauchen im Internet auf

05.06.2007 - 08:00 Uhr

London - Fans von Kylie Minogue können sich freuen.

Der Grund: Inzwischen sind zehn Songs des kommenden Albums im Internet aufgetaucht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider dazu: "Das ist einfach eine neue Marketingidee, damit wollen die Plattenbosse neue Käufer generieren." Allerdings sei es schon außergewöhnlich, dass ein Künstler so viele Stücke, so lang vor der Veröffentlichung des Albums ins Netz stelle, so der Insider weiter. Wie auch immer, die Kylie-Songs sind zum Beispiel auf YouTube gelandet.

Übrigens: Das Leben von Kylie Minogue soll verfilmt werden. Die Dokumentation soll "White Diamond" heißen und noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Kylie sagte dazu: "Es wird ein offenes Projekt mit vielen lustigen, aber auch tränenreichen Momenten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen