Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor & der Oscar-Geburtstag

Elizabeth Taylor & der Oscar-Geburtstag

28.02.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gestern (27.02.) hat Elizabeth Taylor ihren 79. Geburtstag gefeiert - und zwar im Krankenhaus vor dem Fernseher.

Die Schauspielerin erholt sich momentan von Herzproblemen, aber die Oscar-Verleihung wollte sich das Geburtstagskind auf keinen Fall entgehen lassen. Und so mussten denn auch Freunde und Bekannte mit vor der Mattscheibe sitzen und sich den ganzen Abend über den Satz anhören "And the Oscar goes to...". Ihr Favorit ist übrigens "The King's Speech" gewesen, der vier der begehrtesten Filmpreise der Welt einheimsen konnte.

Elizabeth Taylor bekam übrigens selbst schon zwei Oscars. Jeweils als "Beste Hauptdarstellerin" in den Filmen "Telefon Butterfield 8" (1961) und "Wer hat Angst vor Virgina Woolf?" (1967).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen