Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Taylor: Familie nimmt Abschied!

Elizabeth Taylor: Familie nimmt Abschied!

23.03.2011 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Mit Elizabeth Taylor geht eine außergewöhnliche Frau. Das sagte jetzt Michael Wilding Jr., der älteste Sohn der heute (23.03.) verstorbenen Hollywood-Legende.

In einem Statement erklärte Michael: "Meine Mutter war eine außergewöhnliche Frau, die ihr Leben mit großer Leidenschaft, Humor und Liebe voll ausgeschöpft hat." Und weiter heißt es: "Wir wissen einfach, dass die Welt ein besserer Ort ist, weil sie in ihr gelebt hat. Ihr Vermächtnis wird niemals verblassen, ihr Geist wird immer bei uns sein und ihre Liebe wird für immer in unseren Herzen weiterleben."

Elizabeth Taylor verstarb heute im Alter von 79 Jahren. Im Februar war Taylor aufgrund von Herzproblemen ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingewiesen worden und musste anschließend unter ärztlicher Aufsicht bleiben. Damals wurde bekannt, dass sie an einer Stauungsinsuffizienz leide, bei der sich Blut in der Herzkammer staut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen