Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie nimmt am offenen Sarg Abschied

Michael Jackson: Familie nimmt am offenen Sarg Abschied

10.07.2009 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Familie hat am offenen Sarg von Michael Jackson Abschied genommen.

Die private Trauerfeier fand am Abend vor der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles statt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, versammelten sich am 06. Juli Familienmitglieder in der Leichenhalle des Promi-Friedhofs Forest Lawn, um dem King of Pop die letzte Ehre zu erweisen. Ein Cousin des Sänger, David Fossett, sagte dazu: "Er sah wie er selbst aus. Er sah aus, als würde er schlafen. Er sah friedlich aus. Es herrschte eine düstere Stimmung. Obwohl er dieser größte Entertainer ist, gehört er auch zu unserer Familie." Jacksons Eltern, Katherine und Joe, waren bei der privaten Trauerfeier übrigens nicht anwesend.

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Bisher ist immer noch nicht klar, wo und wann er begraben wird. Im Moment sollen seine sterblichen Überreste in der Leichenhalle des Forest Lawn Friedhofs in Hollywood sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen