Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen will Woody Allens neue Muse werden

Elizabeth Olsen will Woody Allens neue Muse werden

05.08.2013 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen würde gerne in die Fußstapfen von Scarlett Johansson treten.

Die Schauspielerin träumt nämlich davon, mit Regisseur Woody Allen zu arbeiten. Im Interview mit "Entertainment Weekly" schwärmte Olsen: "Woody Allen ist so unglaublich." Die 24-Jährige hat aber noch andere Wunschkandidaten, wie sie dem Magazin verriet: "Ich würde aber auch unheimlich gerne mit P.T. Anderson oder Wes Anderson arbeiten. Oh, und Charlie Kaufman wäre auch toll."

Elizabeth Olsen wird übrigens im neuen "Godzilla" mitspielen. Die Schauspielerin bestätigte im vergangenen März, dass sie für die Neuauflage des Films mit der Produktionsfirma Warner Bros. einen Vertrag unterschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen