Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen hasst selbstverliebte Schauspieler

Elizabeth Olsen hasst selbstverliebte Schauspieler

09.09.2013 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Selbstverliebte Hollywoodstars kann Elizabeth Olsen überhaupt nicht ausstehen.

Die 24-Jährige findet, dass die Filme viele wichtiger sind als die Schauspieler. Im Interview mit dem Magazin "Dazed and Confused" sagte sie: "Manchmal kann ich den ganzen Mist von Schauspielern einfach nicht ertragen. Wenn sie mehr daran interessiert sind, dazu zu gehören, als daran, ihr Können zu zeigen und ihren Job zu machen und sich daran zu erinnern, dass der Film eine Gruppensache ist. Wenn du Schauspieler bist, geht es nicht um dich. Es geht um das Team."

Im Januar 2014 wird Elizabeth Olsen übrigens an der Seite von Daniel Radcliffe in "Kill Your Darlings" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen