Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & seine selbstverliebte Tapete

Olly Murs & seine selbstverliebte Tapete

02.12.2013 - 13:45 Uhr

London - Olly Murs ist ein klein wenig selbstverliebt.

Auf der Tapete in seinem Ankleidezimmer ist nämlich sein eigenes Porträt zu sehen. Während eines Radiointerviews darauf angesprochen, ob dieses Gerücht stimme, gab Olly zu: "Technisch gesehen, ja. Das ist schwierig zu erklären. Es gibt dieses wirklich, wirklich coole Foto, das ich bekommen habe... es zeigt mich neben einem Jaguar und sieht so nach James Dean aus. Ich trage dieses wirklich nette Outfit, schaue nachdenklich und launisch zu Boden, und ich finde, dass ich wirklich gut aussehe. Außerdem habe ich das als Geschenk bekommen, und ich fand es fantastisch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen