Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Lady Gaga ist eine selbstverliebte Egomanin

Beyoncé: Lady Gaga ist eine selbstverliebte Egomanin

15.03.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Im vergangenen Jahr haben sie noch ihren Hit "Telephone" zusammen gesungen - inzwischen sind sich Beyoncé und Lady GaGa allerdings so gar nicht mehr grün.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Zwischen Beyoncé und GaGa brodelt es schon seit Monaten, aber nach den Grammys im Februar ist die Situation eskaliert. Beyoncé ist der Meinung, GaGas Einmarsch sei einfach zu viel des Guten gewesen - jeder andere Künstler hat sich auch dem roten Teppich gezeigt, nur GaGa hat ihre Show abziehen müssen." Angeblich soll Beyoncé ihre Kollegin sogar eine "selbstsüchtige Egomanin" genannt haben. Lady GaGa soll auf diese Attacken ziemlich pikiert reagiert haben. "GaGa ist an Kritik gewohnt, aber sie hätte so etwas niemals von Beyoncé erwartet. Das nächste Mal wenn die beiden aufeinander treffen, will sie sie konfrontieren und eine Entschuldigung fordern", so der Insider abschließend.

Lady GaGa ließ sich vor der Grammy Verleihung am 13. Februar in einem Ei über den roten Teppich tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen