Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding liebt ihre Showbiz-Freundinnen

Ellie Goulding liebt ihre Showbiz-Freundinnen

04.12.2013 - 09:54 Uhr

London - Ellie Goulding hat einige Freundinnen im Showgeschäft - und versteht sich ganz besonders gut mit ihnen.

Der "Cosmopolitan" vertraute die englische Sängerin an: "Es gibt einige Mädels, denen ich wirklich nahe stehe, und wir sind verrückt. Rita Ora liebe ich über alles. Sie hat eine wirklich gute Sichtweise auf das Leben - sie denkt wirklich positiv, arbeitet hart und ist lustig. Cara Delevingne und ich haben so viel Spaß; wir haben einen Draht zueinander. Ich und Taylor Swift sind in der Hinsicht gleich, dass wir über Beziehungen schreiben, und wir machen darüber sogar Witze. Wir schreiben uns, und manchmal muss ich nur eine Sache erwähnen, auch wenn diese noch so kryptisch ist, sie versteht es."

Ellie Goulding findet es übrigens frustrierend, dass die Leute mehr an ihrem Liebesleben, als an ihrer Musik interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen