Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Nach Anfall weggesperrt?

Lindsay Lohan: Nach Anfall weggesperrt?

24.07.2010 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint es hinter Gittern nicht besonders gut zu gehen.

Angeblich hatte die Schauspielerin jetzt einen hysterischen Anfall und wurde deshalb in eine Isolationszelle gesperrt. Wie der "Mirror" berichtet, hatten sich Mitinsassinnen über das Liebesleben der 24-Jährigen lustig gemacht, und daraufhin sei sie ausgerastet, habe geheult und geschrieen. Eine Insassin berichtete außerdem: "Lindsay liegt die ganze Nacht zitternd da, versucht ihr Gesicht mit ihren Händen zu verbergen. Ihr Geheule hat jeden wachgehalten."

Angeblich soll sich Lindsay Lohan auch Verletzungen an den Armen zufügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen