Startseite » Musik » Musik News » Drake legt sich für Rihanna ins Zeug

Drake legt sich für Rihanna ins Zeug

04.04.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Drake gibt sich offenbar alle Mühe, Rihanna glücklich zu machen.

Täglich soll der Rapper seine Süße mit Kleinigkeiten überraschen. Ob eine romantische Sms, ein unverhoffter Anruf oder ein kleines Briefchen - Drake weiß angeblich genau, wie er Rihanna um den Finger wickeln kann. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Er macht jeden Tag etwas anderes, um die Beziehung frisch zu halten und Rihanna bei Laune zu halten. Was er am besten kann, ist, Rihanna zum Lachen zu bringen. Das ist ja der Schlüssel zum Herzen einer Frau."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. In den letzten Wochen wirkten sie in der Öffentlichkeit wie ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen