Startseite » Musik » Musik News » Adele: Nichts & niemand ist wichtiger als ihr Sohn

Adele: Nichts & niemand ist wichtiger als ihr Sohn

27.11.2015 - 07:25 Uhr

New York - Für Adele hat ihr Sohn absolute Priorität.

Die Karriere kommt für die britische Sängerin erst an zweiter Stelle. Die 27-Jährige sagte in der "Today Show": "Mein Sohn kommt überall mit mir hin. Uns geht's gut, wir sind eng miteinander. Er ist der erste Mensch, den ich morgens sehe und der letzte am Abend. Ich nehme mir immer Zeit für ihn und das ist der Hauptgrund, weshalb ich so lange weg war. Mein Kind ist wichtiger. Mein Kind kommt an erster Stelle und meine Musik an zweiter Stelle - und ich komme an zweiter Stelle."

Adeles Sohn Angelo kam übrigens im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist Adeles Lebensgefährte Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen