Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Fan schickt wöchentlich Unterhosen

Elizabeth Hurley: Fan schickt wöchentlich Unterhosen

12.11.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Hurley bekommt jede Woche Post von einem bestimmten Fan - der ihr seine getragene Unterwäsche schickt.

Dieses schmutzige Geheimnis verriet die Schauspielerin dem US-Show-Moderator Seth Meyers in dessen Sendung am Dienstag (10.11.). Die 50-Jährige sagte: "Wir nennen ihn den Unterhosen-Kerl. Meine Mädels im Büro sind wegen ihm besorgt - genau wie ich zu Anfang, aber inzwischen finden wir es lustig. Er hat damit angefangen, mir jede Woche eine Unterhose von sich zu schicken... eine getragene. Die sind richtig eklig - es ist abstoßend. Als ich erstmals diese Fanpost öffnete, dachte ich nur: 'Oh mein Gott, was ist das?‘. Es war widerliche Unterwäsche. Jede Woche kommt eine und das ist das Spannendste, was in unserem Büro passiert. Wir überlegen immer schon, welches Modell er uns das nächste Mal schickt. Wir haben Boxershorts, weißen Feinripp, wir haben alles. Und wir behalten sie."

Elizabeth Hurley hat aktuell übrigens in der Serie "Royals" eine Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen