Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey ist wöchentlich live auf Instagram

Rea Garvey ist wöchentlich live auf Instagram

24.03.2020 - 12:24 Uhr

Berlin - Auch mit Rea Garvey kann man sich die Zeit in der Selbst-Quarantäne vertreiben.

Der Sänger kündigte jetzt nämlich auf "Instagram" an, dass er wöchentlich eine Live-Session veranstalten wird. Er schrieb: "Hallo ihr Mitgefangenen, ich habe beschlossen, dass ich jeden Donnerstag um 19 Uhr eine Live-Session auf 'Instagram‘ abhalten werde, bis die Situation, in der wir uns befinden, geklärt ist: Live-Music, Live-Konversationen mit Zuschauern und allgemeines Live-Chaos. Einige von euch haben mir schon eine Liste von Songs für die erste Session gegeben. Lasst uns also schauen, wie es funktioniert."

Die Fans zeigen sich von dieser Idee durchweg positiv in den Kommentaren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen