Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bereut die Trennung von Oasis nicht

Noel Gallagher bereut die Trennung von Oasis nicht

13.01.2012 - 11:15 Uhr

London - Noel Gallagher bereut es nicht, Oasis verlassen zu haben.

Der Rocker glaubt, dass alle Beteiligten im Endeffekt von der Trennung der Band profitiert haben. Der Sänger sagte laut "contactmusic.com": "Das Einzige, was ich bereue, ist, dass wir an diesem Abend in Paris das Konzert nicht gegeben haben. Ich hätte den Gig spielen und dann alles ausklingen lassen sollen. Die Dinge hätten in den sechs darauffolgenden Monaten nicht so apokalyptisch gewirkt. Aber wenn man sieht, worauf das alles hinauslief... Liam denkt, er sei in der besten Band der Welt - gut für ihn. Ich fühle mich mit dem, was ich tue, wohl - gut für mich. Die Fans bekommen statt eines Oasis-Albums in drei Jahren nun zwei... Alle haben gewonnen."

Oasis trennten sich 2009 nach einem heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher. Noel machte daraufhin erfolgreich als Solo-Künstler weiter, während Liam mit dem Rest von Oasis die Band Beady Eye gründete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen