Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bestreitet horrende Tierarzt-Rechnung

Mariah Carey bestreitet horrende Tierarzt-Rechnung

28.06.2010 - 10:30 Uhr

New York - Mariah Carey soll einer Tierärztin knapp 30-tausend Dollar schulden - und die will nun ihr Geld einklagen.

Doch davon will die Sängerin nichts wissen. Ihr Anwalt teilte der "New York Post" dazu mit: "Diese beleidigende Anklage ist ein haarsträubender Werbegag. Schon aus Prinzip wird Mariah gegen diese boden- und haltlose Sache angehen und ist zuversichtlich, dass die Klage abgewiesen wird." Der Anwalt der Tierärztin sagte allerdings: "Die Kosten waren klar abgesprochen und entsprechen dem Grad der Behandlung. Und Ms. Carey hat sich geweigert, die Rechnung zu begleichen." Sollte Mariah nicht zahlen, werden sich die beiden Streitparteien wohl vor Gericht wiedersehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen