Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson von Tierarzt Verklagt

Michael Jackson von Tierarzt Verklagt

07.01.2006 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson droht schon wieder eine Klage.

Wie die "Netzeitung" berichtet, behauptet der Tierarzt Martin Dinnes, der Sänger habe noch Schulden in Höhe von 75-tausend Euro bei ihm. Grund: Der Veterinär hatte Jacko geholfen die Neverland Ranch mit Flamingos, Giraffen, Elefanten und Orang Utans zu bevölkern und sich um die exotischen Tiere gekümmert. Angeblich sorgt er sich auch heute noch um die Tiere, während der Sänger die Usa schon längst verlassen hat. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. Weder Jackson noch sein Anwalt Thomas Mesereau äußerten sich bislang zu der Anschuldigung.

Michael Jackson wird aber wohl nicht mehr lange im Besitz seiner Neverland Ranch sein. Angeblich leistete der Sänger die Rückzahlungen auf einen Kredit über 230 Millionen Euro nicht. Bis zum 20. Dezember sollte er die volle Summe zurückzahlen, sonst sollten neben der Ranch auch seine Rechte an den "Beatles"-Songs gepfändet werden. Ob es Jacko gelungen ist, ist indes nicht bekannt.

Michael Jackson lebt derzeit in Bahrain. Dort will er sich angeblich ein neues Neverland aufbauen. Den Usa kehrte der Star den Rücken, weil er während des Kindesmissbrauchsprozesses dort so schlecht behandelt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen